…und ich komm nicht dran.

Posted by Hendrik Sollich on July 27, 2010

So viel schöne Musik …

Die Slub hat eine riesige, wenn auch chaotische CD Sammlung in der ich immer mal wieder geiles Zeugs finde. Ich glaube gerade die Tatsache, dass es chaotisch und unsortiert ist macht den Reiz aus, man weiß nie was man findet und man kann auch nur Stöbern, wenn man etwas bestimmtes sucht ist man aufgeschmissen. Jetzt hab ich gerade mal wieder ein paar Stunden in der SLUB zugebracht und nun hätte ich mal Bock durch die Musik zu grasen, doch ich kann gar nix mehr mitnehmen, denn die Ausleihe macht schon 22:00Uhr zu. Welch eine Gemeinheit, morgen find ich die CDs doch nicht mehr wieder.

Da bleibt einem nur eins übrig: Musik raussuchen, Musik irgendwo in der SLUB verstecken (Versteck merken) und am nächsten Tag Musik ausleihen.

Leider fiel mir gestern das Versteck von der Mackie Messer Compilation nicht mehr ein (Just Mackie Messer 1&2, gut 30mal ein Lied von unterschiedlichen Künstlern). Jetzt schwimmt hier irgendwo ein Haifisch mit zähnen im Gesicht in der SLUB herum